info@games-innovation-award-saxony.de

Publikums-Voting

Das Publikums-Voting beginnt am 20. November 2021 um 00:00 Uhr und endet am 01. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Das Publikumsvoting ist Bestandteil der Bewertung zur Kategorie „Bestes Spiel“. In der Kategorie “Bestes Spiel” wird die Platzierung zu 50% von der Jury und zu 50% von dem Publikum (öffentliches Voting) festgelegt.

Die nominierte Einreichung muss Online-Stimmen für sein eigenes Produkt sammeln, dabei kann alle 24 Stunden neu gevotet werden. Das Publikums-Ranking, welches durch die gesammelten Stimmen entsteht, wird zu 50% in die Endbewertung zum „Besten Spiel“ mit einbezogen.

Die folgenden fünf Einreichungen wurden durch die Jury-Bewertung für das „Beste Spiel“ nominiert:

Vorheriges Foto
Der Wettbewerb ist beendet!
Titel: Dome Romantik
Fotograf: Dome Romantik
Stimmen: 153

Kategorie: Bestes Spiel
Ansichten: ?
Beschreibung: Dome Romantik ist ein Action-Roguelike-Bergbau-Spiel. Du gräbst dich auf der Suche nach Rohstoffen tiefer und tiefer in den Boden. Zügig bringst du diese zurück in deine Kuppel an der Oberfläche, denn diese wird regelmäßig von den einheimischen Monstern attackiert. Die Rohstoffe investierst du planvoll in Verbesserungen, die einerseits deine Kuppel schützen und dir andererseits beim Graben helfen. Ständig wägst du ab, wo du weitergräbst, wie viele Rohstoffe du noch zurückbringen kannst, bevor die nächste Welle kommt, und welche die schlauste Investition deiner Rohstoffe sein wird. Entstanden ist das Spiel ursprünglich in 72h im Ludum Dare 48, wo es eines der meistgespielten und bestbewerteten Spiele war.