info@games-innovation-award-saxony.de

Publikums-Voting

Das Publikums-Voting beginnt am 20. November 2021 um 00:00 Uhr und endet am 01. Dezember 2021 um 23:59 Uhr. Das Publikumsvoting ist Bestandteil der Bewertung zur Kategorie „Bestes Spiel“. In der Kategorie “Bestes Spiel” wird die Platzierung zu 50% von der Jury und zu 50% von dem Publikum (öffentliches Voting) festgelegt.

Die nominierte Einreichung muss Online-Stimmen für sein eigenes Produkt sammeln, dabei kann alle 24 Stunden neu gevotet werden. Das Publikums-Ranking, welches durch die gesammelten Stimmen entsteht, wird zu 50% in die Endbewertung zum „Besten Spiel“ mit einbezogen.

Die folgenden fünf Einreichungen wurden durch die Jury-Bewertung für das „Beste Spiel“ nominiert:

Nächstes Foto
Der Wettbewerb ist beendet!
Titel: The Wizard or: How I Learned to Stop Worrying About My Face and Love the Tactical Dungeon Crawl
Fotograf: The Wizard
Stimmen: 216

Kategorie: Bestes Spiel
Ansichten: ?
Beschreibung: The Wizard or: How I Learned to Stop Worrying About My Face and Love the Tactical Dungeon Crawl ist ein rundenbasierter Dungeon-Puzzler mit einem einzigartigen Zaubersystem, aufgewertetem Retro-Look und einer entzückend ulkigen Story. Schlüpf in die Robe von Kevin, dem atemberaubend schönen, doch ungebildeten Zauberlehrling, dessen hübsches Gesicht gerade gestohlen wurde. Folge dem Dieb durch die Katakomben der Akademie, treffe auf mythische Monster und lerne mächtige Zauber auf dem Weg!